services_banner

Scheibenfilter Blattscheibenfilter mit Sternschweißung

kurze Beschreibung:

Filterprozess:

1. Das zu behandelnde Abwasser gelangt vom Wassereinlass in die Filtereinheit.

2. Wasser fließt von der Außenseite der Filterscheibengruppe zur Innenseite der Filterscheibengruppe.

3. Wenn das Wasser durch den durch die ringförmigen Rippen gebildeten Kanal fließt, werden die Partikel, die größer als die Höhe der Rippen sind, abgefangen und in dem Raum gespeichert, der durch die gekrümmten Rippen und den Spalt zwischen der Filterscheibengruppe und der Hülle gebildet wird.

4. Nach der Filtration tritt das saubere Wasser in die ringförmige Filterscheibe ein und wird durch den Auslass herausgeführt.


Produktdetail

Produkt Tags

Die von Anping Hanke Filter Technology Co., Ltd. hergestellte Filterscheibe ist ein ideales Filterelement für Filter-, Wasch- und Trocknungsmaschinen (als drei in einem bezeichnet).

Das Hauptfiltermaterial der Filterscheibe besteht aus einem mehrschichtigen Sintergewebe aus rostfreiem Stahl. Die Filtergenauigkeit beträgt 1-200μm, der Durchmesser beträgt 200-3000 mm, und die Filterscheibenstruktur hat einen integralen und geteilten Typ.

Die Eigenschaften der Filterscheibe: gute Steifigkeit, hohe Festigkeit, langer Austauschzyklus, einfache Reinigung, einfache Montage usw.

Die Filterscheibe wird häufig in Drei-in-Eins- und Zwei-in-Eins-Geräten zum Trocknen und Filtern von Pulver, in der chemischen Industrie und in Lebensmitteln in der pharmazeutischen Industrie verwendet und ersetzt die traditionelle Filtertuchindustrie.

Arbeitsprinzip:

Der Filtermechanismus der Filterscheibe besteht darin, die Kombination von Oberflächenfiltration und Tiefenfiltration durch die komprimierte Filterscheibe zu realisieren. Die Kerntechnologie ist die Filterscheibe, die aus einem Satz doppelseitiger Polypropylenscheiben mit Rillen in verschiedene Richtungen besteht. Zwei benachbarte Scheiben sind übereinandergelegt, und die Rillenränder an den benachbarten Flächen bilden viele Kreuze. Diese Kreuzungen bilden eine große Anzahl von Hohlräumen und unregelmäßigen Durchgängen, die von außen nach innen ständig schrumpfen. Beim Filtern führen diese Passagen zu einem turbulenten Wasserfluss, der schließlich dazu führt, dass Verunreinigungen im Wasser an verschiedenen Kreuzungen abgefangen werden. Wenn ein Stapel Filterscheiben überlagert und auf dem Filterkernrahmen installiert wird, wird unter dem Druck der Feder und des einströmenden Wassers eine Filtereinheit mit loser äußerer und innerer Dichtheit gebildet.

Die Leistungsmerkmale der Filterscheibe:

1. effiziente Filterung

2. Standardmodularität, platzsparend:

3. Vollautomatischer Betrieb, kontinuierliche Wasserabgabe:

4. Langes Leben

5. Hohe Qualität und geringer Wartungsaufwand

22 (2)

Modell D (mm) Filterbereich R (μm) Filtermedien Struktur
DF-600-R 600 0,28 m 2 5,10,

15,20,

30,40,

60

Sintergewebe aus Edelstahl

Dicke:

1,7 mm,

2,5 mm,

3,5 mm

 

Bild 1: Kombinierte Struktur: Die Filterplatte wird mit der Trägerplatte verschweißt, und jede Untereinheit wird mit Schrauben verbunden. Bild 2: Einteilige Struktur: Die Filterplatte wird mit der Trägerplatte verschraubt oder verschweißt und dann mit dem Flansch verschweißt. Bild 3

Einteilige Struktur, die Filterplatte wird direkt mit der porösen Platte gesintert und dann mit dem Flansch verschweißt

DF-800-R 800 0,5 M2
DF-1000-R 1000 0,79 M 2
DF-1200-R 1200 1,13 m2
DF-1600-R 1600 2,01M2
DF1800-R 1800 2,54 M2
DF-2000-R 2000 3.14M2
DF-2300-R 2300 4,15 m2
DF-2400-R 2400 4,52 m2
DF-2600-R 2600 5,31 M2
DF-2750-R 2750 5,94 m2
DF-2800-R 2800 6.15M2
DF-3000-R 3000 7.06M2

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

services_banner

Disc filter leaf disk filter with star weld

short description:

Filtering process:

1. The sewage to be treated enters the filter unit from the water inlet;

2. Water flows from the outside of the filter disc group to the inside of the filter disc group;

3. When the water flows through the channel formed by the ring-shaped ribs, the particles larger than the height of the ribs are intercepted and stored in the space formed by the curved ribs and the gap between the filter disc group and the shell;

4. After filtration, the clean water enters the ring-shaped filter disc and is led out through the outlet.


Product Detail

Product Tags

The filter disc produced by Anping Hanke Filter Technology Co., Ltd. is an ideal filter element for filtering, washing and drying machines (referred to as three in one).

The main filter material of the filter disc is made of multilayer stainless steel sintered mesh. The filtering accuracy is 1-200μm, the diameter is 200-3000mm, and the filter disc structure has integral and split type.

The characteristics of the filter disc: good rigidity, high strength, long replacement cycle, easy cleaning, simple assembly, etc.

The filter disc is widely used in three-in-one and two-in-one equipment for powder drying and filtering, chemical industry, and food in the pharmaceutical industry, replacing the traditional filter cloth industry.

working principle:

The filtering mechanism of the filter disc is to realize the combination of surface filtration and deep filtration through the compressed filter disc. Its core technology is the filter disc, which consists of a set of double-sided polypropylene discs with grooves in different directions. Two adjacent discs are superimposed, and the groove edges on the adjacent faces form many crosses. These intersections constitute a large number of cavities and irregular passages, which are constantly shrinking from the outside to the inside. When filtering, these passages lead to turbulent water flow, which eventually causes impurities in the water to be intercepted at various intersections. If a stack of filter discs are superimposed and installed on the filter core frame, a filter unit with loose outer and inner tight will be formed under the pressure of spring and incoming water.

The performance characteristics of the filter disc:

1. efficient filtering

2. Standard modularity, saving space:

3. Fully automatic operation, continuous water output:

4. Long life

5. High quality and low maintenance

22 (2)

Model D(mm) Filter area R(μm) Filter media structure
DF-600-R 600 0.28M2 5,10,

15,20,

30,40,

60

Stainless steel sintered mesh

Thickness:

1.7mm,

2.5mm,

3.5mm

 

Picture1:Combined structure: the filter plate weld with the support plate , and each sub-unit is connected with bolts.Picture2:One-piece structure: the filter plate is bolted or welded to the support plate, and then welded to the flangePicture3

One-piece structure, the filter plate is directly sintered with the porous plate, and then welded to the flange

DF-800-R 800 0.5M2
DF-1000-R 1000 0.79M2
DF-1200-R 1200 1.13M2
DF-1600-R 1600 2.01M2
DF1800-R 1800 2.54M2
DF-2000-R 2000 3.14M2
DF-2300-R 2300 4.15M2
DF-2400-R 2400 4.52M2
DF-2600-R 2600 5.31M2
DF-2750-R 2750 5.94M2
DF-2800-R 2800 6.15M2
DF-3000-R 3000 7.06M2

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us